Kinder sind der Sonnenschein in unserem Leben und mit der Taufe werden Sie in die Gemeinschaft aufgenommen

Untitled_edited.jpg

Ein neues Leben entsteht - ein kleines Wunder - EUER Wunder!

Es gibt nicht viel Schöneres als Nachwuchs zu erwarten oder sein Kind aufwachsen zu sehen. 

Umso wertvoller sind besondere Tage im Leben, die einem immer als kleine Fixpunkte im Leben in der Erinnerung leuchten. Geburt, Taufe, Kommunion, das sind sehr spezielle Tage im Leben. Umso schöner, wenn diese durch schöne und gefühlvolle Lieder begleitet und veredelt werden. 

Auch die Kinder sind von Live-Gesang meistens total begeistert und lauschen gebannt. Das sind die besonderen Momente in meinem Leben: Leuchtende Kinderaugen und ein kleines Strahlen sind mein schönster Dank!

Ich bin gerne für Euch da und unterstütze Euch auch in der Planung der Taufe und dem Ablauf der Kirche oder des Kinderwillkommensfestes. 

Natürliche habe ich ein reiches Repertoire an Liedern für diesen schönen Anlass, aber natürlich sind der Kreativität hier keinerlei Grenzen gesetzt.
Als klassisch ausgebildete Sängerin kann ich auch "ganz ohne Begleitung" Euren Wunschsong singen und so für einen besonderen Gänsehautmoment sorgen. 

Wo gibts das sonst heute noch?
 

Ich würde mich freuen Euch und euren kleinen Schatz verzaubern zu dürfen.
Meldet Euch einfach!