In schweren Zeiten leuchtet das Licht der Erinnerung und der Liebe in der Musik

Untitled

Manche Menschen hinterlassen deutliche Spuren in unserem Leben. Ihr Weggang reißt ein Loch aus Liebe, das im darauf folgenden Alltag fast nicht mehr zu füllen ist. 

Wie schön ist es da, den Verstorbenen nochmal mit einer besonderen Musik und Gesang zu ehren. 

Noch einmal für ihn oder sie alle Lieblingslieder erklingen lassen. 

Erinnerungen zurückholen und noch einmal an die gemeinsame Zeit zurückdenken. Mit den Songs, die Euch verbunden haben oder den Liedern, die Euer Herz in dieser schweren Zeit ein wenig leichter machen. 

Ich bin gerne für Euch da und unterstütze Euch auch in der Planung der Trauerfeier und dem Ablauf der kirchlichen oder weltlichen Beisetzung. 

Mit vielen Bestattern, Pfarrern und Rednern durfte ich bereits zusammenarbeiten und bin so weder in der Kirche noch auf dem Friedhof eine Fremde. 

Wo auch immer ich Euch unterstützen kann:
Ich bin da. 

 

Und ich würde mich freuen, Euch auch in diesen dunklen Tagen ein Lächeln  ins Gesicht zu zaubern.